EU e-Privacy

Neueste Bilder

Vormerken

Adventssingen

Hattroper Firmen

Hattroper Förderverein "Dorfgemeinschaft Hattrop e.V." unter neuer Führung

Nach Ende der Pandemie will der Hattroper Förderverein mit neuem Vorstand durchstarten.

Wegen "Corona" waren die Aktivitäten des Vereins eingeschränkt worden. Der bei der Jahreshauptversammlung gewählte neue Vorstand will an die erfolgreiche Arbeit, wie z.B. die Errichtung des Hattroper "Bürgerradweges", anknüpfen und neue Projekte entwickeln.

Der neue Vorsitzende Dirk Jasper-Penzler bedankte sich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern, mit Christian Sträter an der Spitze, für die geleistete ehrenamtliche Arbeit.

tags:

Endlich wieder eine "offizielle" Veranstaltung - JHV SV Hattrop

Am vergangenen Samstag konnten wir endlich wieder ein Veranstaltung im Dorf besuchen, unser Schützenverein hat seine Jahreshauptversammlung 2021 in der Gemeinschaftshalle nach den gültigen 3G- Regeln durchgeführt und unser Kommandeur Klaus Neise begrüßte 77 Schützenkameradinnen und -kameraden in der Halle.

Der Bericht unseres Schriftführes Marc Dürholt erstreckte sich dieses Mal über fast 1,5 Jahre. Wir konnten noch unsere Schieß- und Knobelabende mit den Vereinsmeisterschaften im Januar / Februar 2020 durchführen, seitdem war unser Vereins- und  Dorfleben inklusive 2er ausgefallener Schützenfeste fast komplett zum Erliegen gekommen.

Malaktion zum diesjährigen Hattroper Schützenfest & verschiedene Bilder vom Fest

Liebe Hattroper Kinder,

toll, dass Ihr uns so viele creative Bilder zum Thema Schützenfest gemalt habt.
19 Kunstwerke sind es geworden, dafür großes Lob an Alle!!
Als Dankeschön fürs Mitmachen, erhaltet Ihr in den nächsten Tagen eine Überraschung von uns.

Danke auch an Melina und Marco für Eure Unterstützung bei dem Flyer...

Die Vorstandsdamen des Hattroper Schützenvereins

....und die Bilder findet ihr hier.

Dort sind übrigens nun auch weitere Bilder vom diesjährigen "Fest" zu finden! Viel Spaß!

Jahreshauptversammlung 2021 Schützenverein

Liebe Schützenkameradinnen,

liebe Schützenkameraden,

im Namen des Vorstandes lade ich Euch zu unserer ordentlichen Jahreshauptversammlung recht herzlich ein.

 

Termin:    Samstag den 21.08.2021                     Ort: Gemeinschaftshalle Hattrop

Beginn:    18:30 Uhr           Einlass: 18:00 Uhr

 Die Versammlung wird unter den Bedingungen der 3-G-Regel (geimpft, getestet, genesen) durchgeführt.

Hierfür muss beim Einlass von jedem eine Nachweis für die Kontaktrückverfolgung erbracht werden.

       T a g e s o r d n u n g

Schützenfestwochenende 2021

Am vergangenen Wochenende konnte unser Schützenfest ja leider zum 2. Mal in Folge nicht stattfinden.
Unter strikter Einhaltung der gültigen Vorschriften erfolgten einige kleine Aktionen am Wochenende. 

 

Stellvertretend für unseren Schützenverein legten am Freitagabend unser Kommandeur und Adjudant
im Gedenken an alle Verstorbenen einen Kranz am Ehrenmal nieder. 

 

 

Hattroper Firmen

Back to Top