EU e-Privacy

Neueste Bilder

Einladung sauberes Dorf Hattrop

Einladung Hattrop Digital

Hattroper Firmen

Kinderklamottenmarkt

KlamottenmarktKlamottenmarktKinderklamottenmarkt unter dem Motto „Alles Rund ums Kind“ in Hattrop

Wer Kinderkleidung, Spielsachen, Bücher und Fahrzeuge fürs Kind verkaufen möchte, kann sich jetzt einen Verkaufsstand für den Kinderklamottenmarkt sichern, der am Samstag, den16.03.2013 von 12.00 – 15.00 Uhr in der Gemeinschaftshalle Hattrop, stattfindet.

Angeboten werden an den ca. 30 Verkaufsständen gut erhaltene Baby- und Kinderkleidung, Spielzeug, Bücher und Fahrzeuge, nach dem Motto „Alles rund ums Kind“.

Anmeldungen für die Reservierung eines Verkaufsstands nehmen bis zum 02.03.2013 Frau Sabine Steffens (Tel. 02921 / 700507) und Frau Sigrid Kubaschinski (Tel. 02921 / 60270) entgegen.

Die Kindergartenkinder wirken bei der Weihnachtsfeier der Frauenhilfe mit!

Kiga AufführungKiga AufführungHinter den Kulissen der Bühne im Gemeinschaftsraum herrschte buntes Treiben.

Überall waren große Tannenbäume und viele kleine Sterne. Ganz aufgeregt warteten die kleinen Lerchen auf ihren großen Auftritt.

Langsam füllte sich die Gemeinschaftshalle mit den Mitgliedern der Frauenhilfe.

Dann war es endlich soweit...

Tätätätätäääää....

Der Kindergarten Lerchennest schmückte den Tannenbaum im Soester Rathaus

Weihnachtsbaumschmücken im RathausWeihnachtsbaumschmücken im RathausTagelang wurden im Lerchennest Sterne ausgeschnitten und bemalt, Holzfiguren nett verziert und Rentiere gebastelt.

Die Kinder haben sich große Mühe gegeben.

Donnerstag war es endlich soweit. Sie machten sich auf, nach Soest zum Rathaus, um den Bürgermeister zu treffen und dessen Baum zu schmücken.

Alle waren mit vollem Einsatz dabei.

Der Bürgermeister war total begeistert und zum Dank gab es noch einen riesengroßen Präsentkorb für unsere kleinen Lerchen.

 

Weitere Bilder sind in der Galerie!

Hattroper Firmen

Back to Top