EU e-Privacy

Neueste Bilder

Einladung sauberes Dorf Hattrop

Einladung Hattrop Digital

Hattroper Firmen

Ideensammlung

Vorstand FördervereinVorstand Förderverein

Liebe Besucherinnen und Besucher,

hier können Ideen und Vorschläge hinterlegt werden. Da diese Seite auch für Spam genutzt wird, haben wir die Kommentarfunktion moderiert. Das heißt, dass die Kommentare erst von einem Administrator geprüft, bevor sie veröffentlicht werden. Sollte ein Kommentar auch nach einer Woche nicht erscheinen, kann gerne jederzeit ein Mitglied des Fördervereins oder der Administrator der Seite angesprochen werden. Gern nehmen wir Ihre Vorschläge und Ideen auch persönlich oder per email entgegen. Kommentare auf Ideen sind nicht gewünscht! Wir möchten unvoreingenommen die Ideen bewerten.

Alle eingereichten Ideen werden gesammelt, vom Förderverein bewertet und fliessen gegebenfalls in die Dorfentwicklung ein.

Wir danken schon jetzt für reichliche Ideen!

tags:
Kommentare   
#1 Thomas 2021-11-03 13:18
Hallo,

dann fange ich mal mit einer Idee an.
Ich finde es absolut richtig die Strasse Auf dem Mersch / Eselsweg zu beruhigen.
Allerdings läßt die Ausführung zu wünschen übrig. Soviel Plastik harmoniert meiner Meinung nach nicht mit dem Gedanken an "Unser Dorf soll schöner werden" (... hat Zukunft, ich weiß).
Eventuell gibt es da auch "hübschere" Maßnahmen.




Gruß
Thomas
Zitieren
Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Hattroper Firmen

Back to Top