Untermenu

EU e-Privacy

Neueste Bilder

Einladung sauberes Dorf Hattrop

Einladung Hattrop Digital

Hattroper Firmen

Club 70 Hattrop toi, toi, toi

Club 70 im Jahr 2024Club 70 im Jahr 2024

Ansprechpartner / Schriftführer

Lars Böwer
Brückenstraße 15b
59494 Soest-Hattrop

WhatsApp:
0176 3042 1092

Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hallo liebe (ehemaligen) Junggesellen,
als in der Silvesternacht 1970 in der Gastwirtschaft Twittmann in Hattrop der Junggesellenclub Hattrop toi, toi, toi gegründet wurde, konnte niemand ahnen, dass er bis zum heutigen Tage Bestand hat. Zwar hat es schon einige freiwillige oder unfreiwillige Mitgliederwechsel gegeben, aber ein Großteil der Gründungsmitglieder gehören noch heute dem Club an, der sich mittlerweile Club 70 Hattrop nennt. Der Schlachtruf toi, toi, toi ist weiterhin geblieben.


Name des Vereins

Club 70 Hattrop - toi, toi, toi

Gegründet Silvesternacht 1970
Mitglieder 15
Vereinsinhalt Geselligkeit, Kulturreisen
Treffen jeden ersten Montag im Monat
Uhrzeit 20:00 Uhr
Wo Gemeinschaftshalle Hattrop
Monatsbeitrag nach Satzung

Sonstiges

 

nur Männer;Jahreshauptversammlung am ersten Freitag im Februar in der Gaststätte Hillefeld in Schwefe mit Arbeitsessen.

 

Kommentare   
#1 Friedel Wilms 2017-06-28 22:33
Hallo toi, toi, toi,
ich wünsche dem Club 70 aus Hattrop eine gute Anreise nach HP. Wie ich gelesen habe, ward ihr vor 31 Jahren in HP. Wie die Zeit vergeht!
Wer ist für die Standarte verantwortlich, die ihr beim letzten Mal vermisst habt?
Also wir sehen uns am Freitag und hoffentlich bringt ihr gutes Wetter mit.
Liebe Grüße in die Börde von
Friedel
Zitieren
Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Hattroper Firmen

Back to Top