EU e-Privacy

Auch interessant?

Neueste Bilder

Vormerken

Adventssingen 2022

Hattroper Firmen

Jahreshauptversammlung des Hattroper Hallenvereins

Der VorstandDer VorstandDer VorstandZur turnusmäßigen Jahreshauptversammlung traf sich der Hallenverein Hattrop in der Gemeinschaftshalle. Eine umfangreiche Tagesordnung verlangte ein straffes Vorgehen vom ersten Vorsitzenden Ernst-W. Wiggerich. Die Regularien waren schnell abgearbeitet. Schriftführer Heinz-Joachim Jasper wurde für 3 Jahre von der Versammlung wiedergewählt. Neuer Kassenprüfer wurde Sebastian Kuptz. Einen positiven Kassenbestand konnte Kassierer Thomas Feldkamp vermelden.

Der aufgestellte Wirtschaftsplan 2014 wurde von den anwesenden Delegierten einstimmig verabschiedet. Renovierungsarbeiten, Pflege der Außenanlagen, sowie 2 Grundreinigungen sind zur Erhaltung der Halle in 2014 vorgesehen. Ebenso verständigte man sich darauf, wieder ein Adventskaffeetrinken durchzuführen. Bei seiner Verabschiedung aus dem Hallenverein bekam Friedrich-Wilhelm Becker ein besonderes Dankeschön vom ersten Vorsitzenden Ernst-W. Wiggerich zu hören. Becker, Gründungsmitglied des Hallenvereins und Delegierter des Singekreises Hattrop war hier 23 Jahre tätig. Als Dank für seine geleistete Arbeit wurde ihm ein Präsent überreicht.

tags:
Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Hattroper Firmen

Back to Top