EU e-Privacy

Neueste Bilder

Vormerken

Adventssingen 2022

Hattroper Firmen

Klaus regiert Hattrop!

IMG 20150508 WA0014IMG 20150508 WA0014Bei schönstem Frühlingswetter hat Klaus Neise in Hattrop den Adler aus dem Kugelfang "bombardiert".

Es dauert nicht lange, da stand der König fest. Klaus hatte "Stella" (so wurde der Adler getauft) mit dem 81. Schuß um 19:25 Uhr von der Stange geholt. Zu seiner Königin erkor er Alex Kant. Dabei war Stella kurz davor auf "Stella" anzulegen. Wenn Klaus nicht ein so guter Schütze wäre, dann hätte es fast die zweite Königin im Dorf gegeben...

Dem Königspaar Klaus und Alex steht der folgende Hofstaat dieses Jahr zur Seite:

  • Claudia  und Jörg Berge
  • Karen und Marc Dürholt
  • Melanie und Thorsten Knappstein sowie
  • Katrin und Andreas Würfel

Zuvor holte sich Thomas Kock schon mit dem 7. Schuß das Zepter, danach traf Christian Götte mit dem 11. Schuß den Apfel und Dirk Jasper ergatterte sich mit dem 50. Schuß die Krone.

Gefeiert wurde bis spät in die Nacht und es war wieder einmal ein gelungener Auftakt zum Schützenfest!

Obwohl....

Eigentlich ging es ja schon am Donnerstag los! Oder bei dem einen oder anderen auch schon eher!

Eine ziemlich große Gruppe zog los, um Grünes zu holen und damit die Halle festlich zu schmücken. Man hörte bei Kilp gab es das eine oder andere Leckerchen... Marc hat die "Wurstkette"Marc hat die "Wurstkette"

Dabei wurde Marc Dürholt mit dem 67. Wurf Laubkönig.

Herzlichen Glückwunsch an ALLE Königinnen, Könige und an den gesamten Hofstaat!

Das Festprogramm kann man hier nachlesen.

tags:
Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Hattroper Firmen

Back to Top