EU e-Privacy

Neueste Bilder

Vormerken

Adventssingen 2022

Hattroper Firmen

Osterfeuer 2014 in Hattrop

OsterfeuerOsterfeuerLieber spät als nie! Hier der Bericht vom Ostersonntag: Ein super schöner Ostersonntag! Nicht ganz so warm wie vorausgesagt, aber immerhin ganz ordentlich! Familie Risse hatte wie immer geladen und dann kommt man doch gerne! Die Wiese an der Gemeinschaftshalle war wieder einmal gut besucht. Nachdem Ewi das Feuer angezündet hatte, wurde es Ruck-Zuck super heiß!!! Man musste aufpassen, dass keiner im "Feuerschatten" stand, dann wurde es sofort wieder kalt.

Die Schaulustigen waren wie immer super mit Getränken versorgt. Die Stimmung war hervorragend und so konnte man einen schönen Ostersonntag ausklingen lassen. Gut war, dass der Wind günstig stand: Der Rauch ging, wie letztes Jahr, auch in Richtung Schwefe!!! So konnten wir bis spät in der Nacht am Feuer ausharren. Es war, wie immer, schön! Vielen Dank an Bärbel, Ewi, Christian und an den Rest der vielen Helferinnen und Helfer! Wie immer gibt es jede Menge Bilder in der Galerie!

tags:
Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Hattroper Firmen

Back to Top