Einladung an alle Dorfbewohner zum 2. Hattroper Straßenfußballturnier

TorTorTermin: 14.09.2014 um 11.00 Uhr

Ort: Soestbachstadion

Die Fußball-WM-Bilder und WM-Songs noch im Kopf rollt der Ball schon wieder und so präsentiert sich auch das Soestbachstadion mit zwei neuen Toren ganz weltmeisterlich. So möchten wir alle fußballbegeisterten Spieler, Fans und Betreuer einladen zum 2.Hattroper Straßenfußballturnier. Wie schon lange angekündigt und auf der Homepage hattrop.de bekanntgegeben findet dieses Turnier am Sonntag, den 14.September 2014 um 11.00 Uhr im ehrwürdigen Soestbachstadion statt !!!! Veranstalter ist wieder der Förderverein Hattrop, der das Turnier organisieren wird aber natürlich jeden willkommen heißt der zum Gelingen des Spektakels beitragen kann und möchte. Dabei soll wie beim letzten Mal der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund stehen. Wie versprochen konnte der Gewinn der aus dem Verkauf der kulinarischen Köstlichkeiten beim letzten Turnier übriggeblieben ist mit Hilfe weiterer Spenden dazu genutzt werden zwei neue Tore (s.o.) anzuschaffen.

Diese wurden von der Stadt Soest vor ca. 5 Wochen aufgebaut, sind damit nun fester Bestandteil des Platzes und eine echte Bereicherung. Wir sagen Danke an alle die dazu beigetragen haben, dass dieses Anschaffung gelingen konnte. Die Tore sind zudem ca. 15% größer !!!! , so dass der Veranstalter davon ausgeht, dass noch mehr Tore fallen als beim letzten Turnier (34 Tore sind zu schlagen). Wir schlagen vor die Mannschaften aus den gleichen Straßenzügen wie beim letzten Mal zusammenzustellen. Beim letzten Turnier sind folgende Mannschaften aus den entsprechenden Straßen angetreten:

1. Linnenkickers (Linnenecke, Ziegeleiweg, Hottenknapp, Am Lippenkamp)
2. Bridgebrothers (Brückenstraße / Am Spring /Am Goldberg)
3. Lerchenlupfer (Lerchenweg)
4. Feldmark Donkeys (Eselsweg, Halsteichsweg, Grenzweg)
5. Resterampe (Bahnengasse, Auf dem Mersch, An der Seseke, Stemweg, Hattroper Weg, An der Beddekammer, Oelweg)

Spielmodus: Bei fünf Mannschaften spielt jeder gegen jeden (wie beim letzten Mal sind es dann 10 Spiele), sollten mehr Mannschaften teilnehmen wird das Turnier im Gruppenmodus ausgetragen. Spieldauer: 10 Min. Die Aufstellung besteht wie gehabt aus fünf Feldspielern + einem Torwart, wobei mindestens 2 Kinder oder 1 Frau und 1 Kind auf dem Feld aktiv spielen müssen (männliche Jugendliche ab 16 Jahren zählen als Erwachsene) So freuen wir uns auf ein gelungenes Fußballfest, viele Tore und vor allem auf ein geselliges Miteinander

Der Förderverein HattropTorTor

Kommentar schreiben


Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen