EU e-Privacy

Crowdfunding Leseecke Kiga Lerchennest

Crowdfunding Leseecke Kiga Lerchennest

Hattroper Firmen

Fußballturnier

Hallo zusammen,

ich möchte mich wieder einmal bei allen Beteiligten für die Hilfe beim 3.Hattroper Fußballturnier bedanken. Auch diese Veranstaltung war meiner Meinung nach ein gelungenes Event, was sicherlich auch an dem guten Wetter gelegen hat. Was bei dem Turnier an Geld über geblieben ist, können wir noch nicht sagen, da noch die Rechnung der Fa. Brechtken fehlt. Mein besonderer Dank gilt noch einmal an Jürgen für den erneut gestifteten Toilettenwagen und das Aushelfen mit Bier und Sitzgelegenheiten aus der Halle, für die erneute "Gasspende" von Hansi, an Kalli für seine Strohtribünen und natürlich an Gerd für die tollen Plakate.

Bedanken möchte ich mich auch bei allen, die wieder Sachen besorgt haben (Christian Würstchen und Grill und Thomas Bierwagen), die mitgeholfen haben am Bierwagen (Renate, Gerd und Paul), an der Kuchentheke und am Grill (Sabine, Birgit, Susanne, Elsbeth, Elke und Gerd) und natürlich auch bei denen, die beim Auf- und Abbau mitgeholfen haben und an alle die einen Kuchen gestiftet haben. Dann möchte ich mich auch noch beim Kindergarten für die "Strom- und Wasserspende" und bei Rüdiger für das Abkreiden des Platzes bedanken. Dank natürlich auch noch einmal an unseren "Schirmherrn" Egbert, der wieder alle mobilisiert hat, an alle aktiven Beteiligten und einen Dank auch noch einmal an unseren Schiri Thomas. Ich hoffe, ich habe auch diesmal keinen vergessen, sollte das der Fall sein, ist diese keine Absicht und ich bin auch dankbar, wenn mich einer darauf aufmerksam macht, dann kann ich es noch nachreichen. Also noch einmal vielen, vielen Dank an wirklich alle die geholfen und mitgespielt haben.

Gruß Christian

tags:

Hattroper Firmen

Back to Top