EU e-Privacy

Neueste Bilder

Vormerken

Adventssingen 2022

Hattroper Firmen

Osterfeuer 2013

Christian macht FeuerChristian macht FeuerBoah war es kalt, man hatte keine Lust nach draußen zu gehen! Aber Familie Risse hatte geladen und wir gehen doch immer wieder gerne zum Feuer. Vielleicht wird es ja warm?

Das traditionelle Osterfeuer auf der Wiese gegenüber der Gemeinschaftshalle war wieder mal gut besucht. Zunächst sah es ja nicht danach aus, aber dann füllte es sich doch!

Es war noch viel kälter als im letzten Jahr, aber nachdem Christian das Feuer angesteckt hatte, ließ es sich ganz gut aushalten.zunächst mussten wir uns dann doch wieder vom Feuer entfernen und je später es wurde desto näher sind wir wieder rangekrochen...

Man musste auch aufpassen, dass keiner im "Feuerschatten" stand. dann wurde es sofort wieder kalt.

Die Schaulustigen waren super versorgt mit Getränken und Würstchen und so konnte man einen schönen Ostersonntag ausklingen lassen.

Gut war, dass der Wind günstig stand: Der Rauch ging nach Schwefe!!!Das Wetter war ja immerhin besser, als alle Vorhersagen angedroht hatten und man konnte bis spät in der Nacht am Feuer ausharren.

Es war wie immer schön!

Vielen Dank an Bärbel, Ewi, Barbara und Christian und an den Rest der vielen Helfer! Wie immer gibt es jede Menge Bilder in der Galerie!

tags:
Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Hattroper Firmen

Back to Top