EU e-Privacy

Neueste Bilder

Hattroper Firmen

Kameradschaftvereins der Feuerwehr im Landtag

Im LandtagIm LandtagAm 25. Januar 2017 besuchten 28 Personen des Kameradschaftvereins der Feuerwehr Hattrop den Landtag in Düsseldorf, um das politische Geschehen dort einmal direkt zu erleben.

Gebhard Bohle und Josef Neise hatten die Fahrt und den Aufenthalt dort ausgezeichnet vorbereitet, so dass alles reibungslos verlief.

Nach einer Einführung erlebte die Gruppe eine hitzige Debatte der Abgeordneten, bei der es um mögliche Versäumnisse des Innenministers im bekannten Amri-Fall ging.

Ein Erlebnis, das so schnell nicht in Vergessenheit gerät.

Anschließend stand der Empfang des 1.Vizepräsidenten des Landtages, Herrn Eckart Uhlenberg, auf dem Programm. Herr Uhlenberg, den meisten sicher bekannt, wohnt in Büderich bei Werl und hat im Kreis Soest seinen Wahlkreis.

Die anschließende Diskussion mit ihm wird sicher auch allen in Erinnerung bleiben.

Mit Kaffee und Kuchen klang der Besuch aus.

Zum Abschluss des Tages gab es ein deftiges Essen in der Gemeinschaftshalle in Hattrop.

Von dieser Stelle sei noch einmal ein besonderer Dank an die Organisatoren gerichtet, der aber auch Bernd Würfel gilt, der die Gruppe sicher mit dem Bus nach Düsseldorf und zurück nach Hattrop lenkte.

Im LandtagIm LandtagIm LandtagIm Landtag 

tags:
Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Hattroper Firmen

Back to Top