EU e-Privacy

Neueste Bilder

Hattroper Firmen

Fußball gucken in Hattrop

image0image0Dienstagabend machte sich der BVB Fanclub Ballermann auf zu Olli und Sigi um das DFB POKAL Halbfinale zwischen dem FC Bayern München und dem BVB zu sehen. Zuerst plänkerte das Spiel so vor sich hin (man achte auf das zweite Bild, wie "hellwach" die Truppe ist), die Bayern gingen in Führung und wir gaben die Hoffnung nicht auf. Nach dem Ausgleich von Aubameyang tobte unser Wohnzimmer.

BVB guckenBVB guckenEs wurde heftig diskutiert, die Mannschaft angefeuert und wir waren wieder voll dabei. Nachdem der BVB die Verlängerung mit nur 10 Spielern gut überstanden hatte, war wieder alles offen. Dann kam das Elfmeterschießen. Jeder Krimi ist dagegen Kinderkram. Spannung pur. Als der Schlusspfiff ertönte, brach unser Wohnzimmer aus allen Nähten.

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN !!!!

Man war das ein toller Abend !

tags:
Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Hattroper Firmen

Back to Top