EU e-Privacy

Neueste Bilder

Hattroper Firmen

Jahreshauptversammlung SV Hattrop

Kommandeur im Amt bestätigt.

SV-Hattrop_2013SV-Hattrop_2013Am Samstag, dem 05.01.2013 wurde in der Gemeinschaftshalle Hattrop die gut besuchte Jahreshauptversammlung des Schützenvereins abgehalten.

Nachdem der Kommandeur Jürgen Mesche die Versammlung begrüßt und die Niederschrift von der letzten Versammlung sowie der Kassenbericht vorgetragen wurden, ging es zu den Wahlen.

In diesem Jahr standen der Oberleutnant Hans-Joachim Bücker und der 1.Vorsitzende und Kommandeur Jürgen Mesche zur Wahl. Hans-Joachim Bücker stellte nach 15 Jahren Vorstandsarbeit sein Amt zur Verfügung. Seine Nachfolge trat der Ersatzoffizier Sebastian Kuptz an. Der Kommandeur Jürgen Mesche stellte sich zur Wiederwahl und wurde einstimmig von der Versammlung in seinem Amt bestätigt. Ebenso stand der Ersatzoffizier Jürgen Becker zur Wahl, der sein Amt zur Verfügung stellte. Joachim Scharf und Christian Götte wurden für die neu zu besetzenden Ersatzoffiziersposten vorgeschlagen und gewählt. Neuer Delegierter im Hallenverein wurde für den turnusmäßig ausscheidenden Hans-Joachim Bücker der Kassierer Stephan Mesche.

Der Kassenprüfer Thomas Feldkamp wurde von Christian Risse abgelöst. Der Schützenverein Hattrop feiert vom 26.-28.April 2013 das diesjährige Schützenfest.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Hattroper Firmen

Back to Top