EU e-Privacy

Neueste Bilder

Hattroper Firmen

Halbjahresversammlung Ballermann

Hallo Fußballinteressierte,Ballermann 2012Ballermann 2012

am 29. September 2012 fand unsere Halbjahresversammlung statt.

Die amtierende Präsidentin Renate Büscher sowie der Schriftführer Dirk Jasper stellten ihre Ämter zur Verfügung.

Neu gewählt wurde als Präsident vom "BvB Fanclub Ballermann" Oliver Kubaschinski und als Schriftführer Martin Severin.

 

Ein besonderes Highlight war das Spiel unserer Mannschaft gegen Mönchengladbach, was wir uns zusammen vor der Versammlung angeschaut haben. Der BVB gewann souverän mit 5:0.

Die nächsten Spiele welche wir uns gemeinsam anschauen werden, sind am 20.10.2012 das Revierderby gegen Schalke 04 um 15:30 Uhr und am 24.10.2012 das Highlight in der Champions-League gegen Real Madrid um 20:00 Uhr.

Wir wünschen unserer Mannschaft für die beiden Spiele viel Erfolg mit einem dreifachen

Baller...Mann, Baller...Mann, Baller...Mann

Euer Präsident

Oliver

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Hattroper Firmen

Back to Top