EU e-Privacy

Auch interessant?

Neueste Bilder

Vormerken

Adventssingen

Hattroper Firmen

Hattroper Förderverein "Dorfgemeinschaft Hattrop e.V." unter neuer Führung

Nach Ende der Pandemie will der Hattroper Förderverein mit neuem Vorstand durchstarten.

Wegen "Corona" waren die Aktivitäten des Vereins eingeschränkt worden. Der bei der Jahreshauptversammlung gewählte neue Vorstand will an die erfolgreiche Arbeit, wie z.B. die Errichtung des Hattroper "Bürgerradweges", anknüpfen und neue Projekte entwickeln.

Der neue Vorsitzende Dirk Jasper-Penzler bedankte sich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern, mit Christian Sträter an der Spitze, für die geleistete ehrenamtliche Arbeit.

Namen der Vorstandsmitglieder mit den "Funktionen" zum Foto (v.l.n.r.):

Alexandra Wegner - Kassenprüferin, Claudia Bräutigam - Kassenprüferin, Dirk Jasper - 1.Vorsitzender, Susanne Bücker - stellvertretende Vorsitzende, Elke Wegner- Schriftführerin, Jörg Kurok- Kassenwart

tags:
Kommentar schreiben


Hattroper Firmen

Back to Top