EU e-Privacy

Neueste Bilder

Vormerken

Adventssingen

Hattroper Firmen

Schützenfestwochenende 2021

Am vergangenen Wochenende konnte unser Schützenfest ja leider zum 2. Mal in Folge nicht stattfinden.
Unter strikter Einhaltung der gültigen Vorschriften erfolgten einige kleine Aktionen am Wochenende. 

 

Stellvertretend für unseren Schützenverein legten am Freitagabend unser Kommandeur und Adjudant
im Gedenken an alle Verstorbenen einen Kranz am Ehrenmal nieder. 

 

 

Am Samstag wurde dann vom Vorstand des Schützenvereins ein "kleiner" Schützengruß an alle Kameradinnen und Kameraden 
im Dorf und der näheren Umgebung verteilt, so daß bei uns zuhause doch ein bischen Schützenfestfeeling aufkommen konnte.

 

Und unser Königspaar zog dann, im jetzt dritten Jahr ihrer Regenschaft mit einer mobilen Impstation durch das Dorf. 
Vom Mittag bis in die späten Abendstunden besuchten Sie viele in Hattrop und der Feldmark und haben einen neuen Impfrekord aufgestellt.

 

Da wir jetzt alle durchgeimpft sind, steht unserem nächsten Schützenfest nichts mehr im Weg und wir freuen uns auf Schützenfest 2022 in althergebrachter Tradition.

 

 

Kommentar schreiben


Hattroper Firmen

Back to Top