Schießen und Knobeln in der Gemeinschaftshalle

Endlich ist es wieder soweit, der Schützenverein Das ist ein Tagessieg!Hattrop richtet in 2019 wieder seine alljährlichen Abende mit dem beliebten Preisschießen und Preisknobeln aus.

 

Damit verbunden sind auch die Vereinsmeisterschaften für alle Kinder und Jugendlichen aus Hattrop und Umgebung,

sowie die Vereinsmeisterschaften der Schützenkameradinnen und Schützenkameraden in den unterschiedlichen Klassen.

Zu den folgenden Terminen sind die Mitglieder des Schützenvereins und gerne auch alle Interessierten aus Hattrop und Umgebung sehr herzlich eingeladen.

 

Freitag 25.01.2019 von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr: Allgem. Preisschießen und – knobeln

Samstag 09.02.2019 von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr: Allgem. Preisschießen und – knobeln
und Vereinsmeisterschaften aller Kinder und Jugendlichen bis 16 Jahre von 17:00 bis 19:00
Uhr (mit dem Lasergewehr)

Samstag 23.02.2019 von 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr: Allgem. Preisschießen und – knobeln
und die Vereinsmeisterschaften der Schützenkameradinnen und –kameraden

Wir hoffen mit euch ein paar vergnügliche Stunden bei interessanten Wettkämpfen zu verbringen.

Schießdienst - Einteilung :
Die zu den Schießdiensten eingeteilten Kameradinnen und Kameraden werden gebeten, pünktlich ihre Dienste anzutreten oder eigenverantwortlich eine Vertretung zu organisieren. Aus Datenschutzgründen werden die Listen hier nicht mehr veröffentlicht, ihr werdet rechtzeitig eingeladen.

Ich schicke meistens Erinnerungen zu vielen Terminen des Schützenvereins per e-mail raus. Hierzu benötige ich jedoch e-mail Adressen. Wer also erinnert werden möchte und es noch nicht bzw. nicht mehr (neue e-mail Adresse!) wird, schickt mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) einfach eine mail.

Kommentar schreiben


Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen