Schützenverein besucht Winterfest

Am gestrigen Samstag besuchten wir vom Schützenverein das Winterfest der Blaskappelle in der Heidberghalle in Völlinghausen. Eine Abordnung vom Vorstand und einige (wenige) Schützen begleiteten unser Königspaar mit Hofstaat. Unter dem Motto "Musik verbindet Nationen" konnten wir uns an Blasmusik aus der ganzen Welt erfreuen. Wir genossen das sehr gute Konzert  "unserer" Blaskapelle Völlinghausen, die von Spielmannszug und Jugendorchester unterstützt wurden. Nach einem schönen Abend freuen wir uns schon auf das Winterfest 2020, vielleicht begleitet uns dann doch der ein oder andere mehr aus Schützenverein und Dorf Hattrop.

Kommentar schreiben


Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen