EU e-Privacy

Neueste Bilder

Hattroper Firmen

Kreisschützenfest 2017 in Soest

Wappen SVWappen SVAm vergangenen Samstag nahmen wir AntretenAntreten
mit unserem Hattroper Schützenverein wieder am Kreisschützenfest vom Kreisschützenbund Soest teil.

Gastgeber in diesem Jahr waren die Bürgerschützen zu Soest und wir feierten im Festzelt in der Gräfte neben dem Osthofentor.

 

 

 

 

In SoestIn Soest Unser KönigspaarUnser Königspaar

Pünktlich zum Festumzug waren die Regenschauer vorbeigezogen und unser Königspaar Jörg-Werner und Sonja Furchert konnten gemeinsam mit den zahlreichen Regenten aller Vereine eine prächtige Parade vor dem Soester Rathaus abnehmen. Nach dem vorzüglich organisierten Umzug wurde noch lange in der Gräfte bei strahlendem Sonnenschein gefeiert, auch wenn der Regen die Rasenflächen extrem aufgeweicht hatte.

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Hattroper Firmen

Back to Top