EU e-Privacy

Neueste Bilder

Hattroper Firmen

Vereinsmeisterschaften SV Hattrop

Wappen SVWappen SVSo, hier nun die offiziellen Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften vom SV Hattrop vom 13.02. und 27.02.2016.

Neben den Meisterschaften und deren Sieger, muß auf jeden Fall noch erwähnt werden, welch gelungene Schieß- und Knobelabende wir erlebt haben.


Einen riesen Dank an alle Veranstalter und gute Seelen hinter den Kulissen! Neben den Erwachsenen hatten auch die Kinder ihren Spaß! Und gerade die hoffen auf mehr Konkurenz im nächsten Jahr!

Es gab auch schon kurz die Überlegung, ob man nicht mehrere Übungsabende über das ganze Jahr hinweg machen könnte. Mal sehen.

Aber zurück zu den Veranstaltungen in diesem Jahr: Es ging an vielen (und besonders am letzten) Abend bis in die Nacht oder gar in den frühen Morgen!

Hoffen wir mal, dass diese sehr schöne Tradition lange weiter geführt wird!

VereinsmeisterschaftenVereinsmeisterschaften

tags:
Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Hattroper Firmen

Back to Top