Stark, sauber Hattrop am 30. März um 11.00 Uhr

Hallo liebe Dörfler,

wie in den letzten Jahren, findet auch in diesem Jahr die Aktion „Stark, sauber Hattrop“ statt und zwar am Samstag den 30. März. Treffpunkt ist um 10.45 Uhr an der Gemeinschaftshalle, Start ist dann um 11.00 Uhr. Wer Zeit hat, ist herzlich willkommen, jede helfende Hand wird gebraucht, im letzten Jahr waren leider nur sechs Leute da. Wir hoffen, dass in diesem Jahr mal wieder ein paar mehr Teilnehmer gefunden werden.

Zum Abschluss gegen 13.00/13.30 Uhr...

...gibt es wieder eine kleine Stärkung und einen Umtrunk. Natürlich sind auch wieder die Kinder/Jugendlichen herzlich willkommen, dann kann man gut Teams aus Kindern/Jugendlichen und Erwachsenen bilden. Die Kinder/Jugendliche können gerne auch alleine kommen, es wird immer ein Erwachsener in jedem Trupp dabei sein, so dass keine Kinder/Jugendlichen alleine losgehen müssen.

Also ich hoffe es kommen genug, damit wir ausreichend Trupps zusammen kriegen. Wenn sich irgendwelche Kinder/Jugendlichen alleine nicht trauen, können sie gerne auch vorher bei mir vorbeikommen und wir gehen gemeinsam hin, nur dann bitte eine kurze Info, damit ich weiß, wer bei mir vorbeikommt.

Für Rückfragen stehen Karl Heinz Wilms (Tel. 63781) und ich (Tel. 62728) gerne zur Verfügung.

Gruß

Christian Sträter

Kommentar schreiben


Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen