Providerwechsel von www.hattrop.de

Seit kurzem ist die Seite zu einem neuen Provider (1blu) gewechselt und hat wieder die alte Form www.hattrop.de angenommen. Die alte Adresse www.hattrop.ablinux05.de ist NICHT mehr gültig!

Das hat einerseits zur Folge, dass alte Links auf die alte Adresse nur noch kurze Zeit funktionieren. Andererseits kann es sein, dass alte Links innerhalb von Berichten auf der neuen Seite auch nicht mehr funktionieren. So z.B. Verweise auf andere Berichte oder Bilder. Sollte Euch das irgendwo auffallen, dann sagt mir bitte Bescheid und ich versuche das zu korrigieren.

Zudem ist www.hattrop.de auch noch auf die sichere SSL Verbindung geändert worden.
Dies werdet Ihr nicht oder nur kaum merken, außer an einem grünen Schloß in der Browserleiste und dem 's' im Eintrag https://www.hattrop.de

Kommentar schreiben


Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen