EU e-Privacy

Neueste Bilder

Hattroper Firmen

Silvesterfeier 2012

SilvesterSilvesterBesser wieder spät als nie.....

In der Gemeinschaftshalle sind letztes Jahr wieder viele Familien gemeinsam in das Jahr 2013 gerutscht.

Da es sich die letzten beiden Jahre bewährt hat, trafen wir uns wieder einen Tag vor Silvester um die Kneipe und den Mehrzweckraum festlich zu schmücken. Für die Kinder gab es wieder eine Tischtennisplatte (an der auch einige Erwachsene ihre Spielfähigkeit getestet haben), einen Fernseher und DVD’s sowie ein Federballspiel und ein weiteres Wurf- und Fangspiel.

 

An Silvester fingen wir dann pünktlich um 19.00 Uhr an. Jeder baute seine mitgebrachten Sachen in das sehr schöne kalt-warme Buffett ein. Es gab wieder eine bunte Mischung mit verschiedenen Salaten, Rohkost, Brot, Dips, Hähnchen, Frikadellen und Schnitzeln. Es war für jeden etwas dabei und dann ging die Party los. Die Kinder hatten wie jedes Jahr kaum Zeit zum Essen, man sah sie eigentlich nur, wenn sie Durst hatten. Und so verging die Zeit bis Mitternacht wie im Flug und so konnten die Kinder und die Väter schnell nach draußen um reichlich zu böllern. (Man weiß nicht, wer mehr Spaß daran hatte.....).

 

Nach einigen weiteren schönen Stunden (auch mit dem traditionellen rudern) war die Feier in den frühen Morgenstunden (für einige viel zu früh) vorüber.

Obwohl mehrere Personen vorher schon tapfer den Silvesterlauf "überlebt" hatten...!!!

Zum Aufräumen sind, wie jedes Jahr, wieder ALLE erschienen (vielen Dank, dass das immer so reibungslos klappt!!!!) und somit war die Halle ruck-zuck wieder sauber.

Und damit wir auch in das nächste Jahr wieder gemeinsam rutschen können, oder auch ruhig noch mit ein paar Familien mehr, haben wir die Halle für Silvester 2013 schon reserviert!!!

Silvester   SilvesterSilvesterSilvester  SilvesterSilvester  SilvesterSilvester  SilvesterSilvester

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Hattroper Firmen

Back to Top