EU e-Privacy

Hattroper Firmen

3. Anglühen in Hattrop

Die Tradition wird fortgesetzt!Angluehen 2012Angluehen 2012

Ende November hat zum dritten Mal das traditionelle Anglühen an Küchenhofs Insel stattgefunden. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt war es das optimale Wetter zum Glühwein verkosten. Gut gelaunt kamen alle zum Dorfplatz, wo dann als erstes Feuer im Feuerkorb gemacht wurde. Auch eine platte Karre konnte uns nicht stoppen. Vielen Dank Hermann, dass du uns das Holz mit dem Auto gebracht hast!

(Noch mehr Bilder beim Weiterlesen!)

 

 

Dreibock und Kessel kamen darüber und schon konnte der erste Glühwein aufgewärmt werden. Da jeder eine Kleinigkeit zu essen mitgebracht hatte, hatten wir eine bunte, leckere Vielfalt. Es war wieder ein schöner, geselliger Abend, den wir nächstes Jahr gerne wiederholen werden.

 

Angluehen 2012Angluehen 2012 Angluehenn2012Angluehenn2012 Angluehen 2012Angluehen 2012 Angluehen 2012Angluehen 2012 Angluehen 2012Angluehen 2012 Angluehen 2012Angluehen 2012 Angluehen 2012Angluehen 2012

Hattroper Firmen

Back to Top