EU e-Privacy

Auch interessant?

Neueste Bilder

Hattroper Firmen

4. Anglühen in Hattrop

Anglühen 2016Anglühen 2016Die Tradition wurde mal wieder fortgesetzt!

Ende Oktober kurz vor "Halloween" hat zum vierten Mal das fast traditionelle Anglühen an Küchenhofs Insel stattgefunden.

Bei gutem Wetter und freundlichen Temperaturen hat mal wieder das Hattroper Anglühen stattgefunden. Dank Christians Anregung waren diesmal auch die Männer eingeladen! Gut gelaunt kamen alle zum Dorfplatz, wo dann als erstes Feuer im Feuerkorb gemacht wurde. Über den Feuerkorb kamen Dreibock und Kessel und schon konnte der erste Glühwein heiß gemacht werden. Da jeder eine Kleinigkeit zum Essen mitgebracht hatte, hatten wir eine bunte, leckere Vielfalt im Blätterteig :-).

Einigen wurde am Feuer sogar so warm, dass Jacken überflüssig wurden. Es war wieder ein schöner, geselliger Abend, den wir nächstes Jahr gerne wiederholen werden. Wir hoffen die Nachbarn nicht zu sehr gestört zu haben. Sollte es dennoch so sein, bitten wir um Entschuldigung!

Einen schönen Dank an die Heinzelmännchen, die über Nacht den Platz wieder sauber gemacht haben. Auch einen Dank an den Heinzelmann (!), der vorher den Platz schön gemacht hat. Zudem an die, die uns mit Bullenauge auf die Kirmes vorbereitet haben!

tags:
Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Hattroper Firmen

Back to Top