Absage des Schützenfest 2020 in Hattrop

Liebe Freunde des Hattroper Schützenwesens,

liebe Schützenkameradinnen,

liebe Schützenkameraden,

 

nach reiflichen Überlegungen und ausgiebigen Diskussionen sehen wir uns schweren Herzens gezwungen, sowohl die „Letzte Versammlung vor dem Fest“,

als auch das komplette Schützenfest, welches vom 08.05. bis 10.05.2020 stattfinden sollte, ersatzlos Abzusagen.

Darauf, dass uns diese Entscheidung sehr schwer gefallen ist, brauchen wir sicherlich nicht näher einzugehen.

In Anbetracht der aktuellen Lage und der Entwicklung aufgrund des Corona Covid-19 Virus ist derzeit nicht damit zu rechnen, dass sich die Lage nach dem 20.04.2020 derart bessert, dass eine Ausrichtung unseres Festes möglich sein wird.

Aufgrund dieser Tatsache, sowie unserer Verantwortung für die Gesundheit unserer Schützenkameradinnen und Schützenkameraden und aller Besucher und beteiligten des Schützenfestes, halten wir diese Entscheidung für Alternativlos und hoffen auf Euer Verständnis.

Im Namen des Vorstandes wünsche ich Euch und Euren Familien vor Allem Gesundheit.

Mit Schützengruß

          gez.   Klaus Neise

          - Vorsitzender -