Neuer Anstrich

Was Neues sollte her!

Mit dem neuen Provider soll sich dann auch gleich ein neuer, moderner Look einstellen.

Wir denken, dass man mit der Zeit gehen sollte und das Layout auch an die neuen Geräte wie Smartphones und Tablets anpassen muss. Dies ist nun geschehen. Zumindest für die Startseite schon recht vollständig. Aber auch die anderen Seiten werden nun nach und nach dem neuen Layout angepasst.

Alles sollte übersichtlicher und leichter zu finden sein.

Sollte dennoch jemand Probleme damit haben, kann derjenige gerne die Kommentarfunktion nutzen und sich Änderungen wünschen. Sollte dies einfach umzusetzen sein, ohne die Voraussetzungen oben zu verletzen, werden wir das gerne einarbeiten.

Auch so sind natürlich Wünsche in Bezug auf das Erscheinungsbild gerne gesehen. Zum Inhalt kann und soll jeder Interessierte selber beitragen.

Wir sind gerne bereit einen Interessenabend, oder auch wie früher regelmäßig alle 4 Wochen, ins Leben zu rufen! Gerne können wir mal bei ainem Dämmerschoppen Interessierte an das Thema Internet heranführen. Auch noch vor dem nächsten Winter!

Bitte meldet Euch.