Vereinsmeisterschaft vom Schützenverein Hattrop

Vereinsmeisterschaft 2018Vereinsmeisterschaft 2018Am vergangenen Samstag fanden in der Hattroper Gemeinschaftshalle die Vereinsmeisterschaften 2018 im Luftgewehrschießen statt.  Die Damen und die Herren in drei Altersklassen ermittelten nach jeweils 15 Schuß ihre Meister. Auch im Knobeln wurden beim Endstechen die Besten der 3 Schieß- und Knobelabende ausgespielt und die 3 Sieger um die Tagespreise im Schießen (Damen und Herren) und Knobeln wurden ermittelt.

Gegen 22 Uhr konnte unser Kommandeur Klaus Neise die Sieger bekanntgeben und auszeichnen. Ihre Wanderpokale erhalten die Vereinsmeister auf unserem Schützenfest vom 27. bis 29. April. Anschließend wurde noch einige Stunden im gemütlichen Kreis auf die Sieger angestossen.

Weitere Bilder hinter diesem Link

Und hier die Ergebnisse im Detail:

Vereinsmeister 2018Vereinsmeister 2018

tags: