Anglühen bei Geli und Axel

Der Herbst ist da und die Kirmes nah. Da muss man doch probieren, ob der Glühwein schon schmeckt!

Und diesen haben wir diesmal getestet, nach einer spontanen Idee von Geli, auf dem Hof Wiggerich an und in der Hütte von Geli und Axel. Die Beiden hatten ganze Arbeit geleistet und die Örtlichkeiten schon perfekt vorbereitet. Die Feuertonne war am Glühen, die Feuerschale für den Glühwein stand bereit, der Dreibock war parat und die Musik war an! Super! Noch schnell die Getränke geholt und schon ging es los….

Was soll man schreiben? Es war alles klasse und wir hatten tolle Gespräche, gute Musik, leckeres Essen und viel Spaß. Beim Karaoke wurden die Stimmbänder geprüft und Axel stellte sich als Elvis-Kopie heraus….

Und gut das wir einen großen Schirm und die Hütte hatten, denn so konnten wir den Regenschauern ausweichen! Alles in allem mal wieder eine gelungene Party, die nach Wiederholung schreit! Diesmal war es das siebte Anglühen und vier Mal mit den Herren! So kann es weiter gehen. Mal sehen was aus Michaels Vorschlag wird….

Hier findet ihr eine nette Bilderstrecke.

tags: