EU e-Privacy

Neueste Bilder

Hattroper Firmen

Antwort: Forum und Hattrop.de Admin Thomas

INFO: Du schreibst den Beitrag als Gast. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Registrieren überspringen.

Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
X

Themenhistorie von: Forum und Hattrop.de Admin Thomas

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

  • Thomas
  • Thomass Avatar
6 Jahre 11 Monate her
Forum und Hattrop.de Admin Thomas

Hallo,

dann will ich mich mal als erstes vorstellen:
Mein vollständiger Name ist Thomas Kemper und ich wohne in Hattrop am Eselsweg 4.
In Lippstadt ist meine Arbeitsstätte und in der Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Familie, Haus und ein wenig Sport. Natürlich interessiere ich mich für das Internet mit all seinen Möglichkeiten. So helfe ich gerne mit, die Internetseite von Hattrop.de zu gestalten.
Solltet Ihr Fragen bezüglich der Seite oder des Forums haben, so lasst es mich wissen und versuche zu helfen.

Gruß,
Thomas

Hattroper Firmen

Back to Top