EU e-Privacy

Neueste Bilder

Vormerken

Adventssingen 2022

Hattroper Firmen

Silvesterlauf von Werl nach Soest 2014

Das FrauenteamDas FrauenteamAuch aus Hattrop, haben ein paar Aktive an dem letzten Silvesterlauf bei besten Bedingungen erfolgreich teilgenommen. Für Jan Lukas Krabbe und Andrea Kemper war es das erste Mal. Die anderen Teilnehmer sind in dieser Hinsicht schon „alte Hasen“. Aber es waren sich alle einig, dass es riesigen Spaß gemacht hat mit den vielen tausend Zuschauern an der Strecke. Es ist schon ein tolles Gefühl so angefeuert zu werden.

Mit dabei waren für die LG Deiringsen Martin Buck und Bernhard Wieczorek. Für die Laufenten Hattrop sind Andrea Kock, Jan Lukas Krabbe, Thorsten Krabbe, Claudia Sträter und Andrea Kemper gestartet.

Hier im Einzelnen die Ergebnisse:

Für die Herren:

Name Netto Zeit Gesamtplatz Platz in Altersklasse Altersklasse
Martin Buck 1:06,24 324 58 40
Bernhard Wieczorek 1:10,43 587 79 50
Thorsten Krabbe 1:23,18 1695 238 40
Jan Lukas Krabbe 1:24,33 1803 12 MU16

Für die Damen:

Name Netto Zeit Gesamtplatz Platz in Altersklasse Altersklasse
Andrea Kock 1:28,32 482 48 40
Claudia Sträter 1:28,33 484 49 40
Andrea Kemper 1:41,38 853 162 45

Wir (das Damenteam) freuen uns alle auf den diesjährigen Silvesterlauf. Wir sind wieder dabei!

tags:
Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Hattroper Firmen

Back to Top