EU e-Privacy

Neueste Bilder

Hattroper Firmen

Neue Internetseite

Hallo liebe Internet-Interessierte,

wie ich ja schon mehrmals erwähnt hatte, ist uns die alte Seite "abgeraucht".
Ich habe zunächst noch versucht, die alte Seite zu reaktivieren, was einigermaßen geglückt ist.
Allerdings läuft sie nicht mehr so reibungslos wie früher. Zum Beispiel ist das Einstellen von Berichten erheblich schwieriger geworden. Zudem ist das ganze Konstrukt instabil.
Unser jetziger Provider hat uns für einen gewissen Zeitraum erheblich mehr Platz zur Verfügung gestellt. Das möchte ich aber nun nicht weiter über strapazieren. Daher der Entschluss nun umzustellen.
Ich weiß, dass noch nicht alles perfekt ist, aber es reicht um die Umstellung durchzuführen. Ab jetzt also die Seite Hattrop.de in einem leicht geänderten, neuerem Gewand. Im Laufe der Zeit versuche ich die Seite wieder so zu gestalten, wie die alte auch war. Inklusive der kleinen „Gimmicks" wie z.B. Kommentare zu Artikeln. Auch die Bildergalerie wird vervollständigt!
Ich bitte möglichst viele Besucher, die bald folgende Umfrage zu beantworten, damit wir in Zukunft immer besser werden. Gerne nehmen wir auch Kommentare und Kritik (positiv wie negativ) auf alle möglichen Arten entgegen.

tags:
Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Hattroper Firmen

Back to Top