EU e-Privacy

Neueste Bilder

Hattroper Firmen

Hattrop.de ist wieder da!!!!

Endlich sind wir wieder online!

Es ist jetzt mittlerweile mehr als einen Monat her, da hat sich unsere Datenbank unerklärlicherweise verabschiedet.
Seitdem versuche ich mit dem Provider diese Datenbank wieder herzustellen. Das scheint aber nicht möglich.
Jetzt habe ich eine Möglichkeit gefunden eine Sicherungskopie, die ich im Juli 2013 erstellt habe, wieder herzustellen.

Allerdings fehlt uns nun mehr als ein Jahr in der Historie.

Das heißt, dass sämtliche Berichte auf dieser ersten Seite seitdem weg sind.

Zudem sind auch sämtliche Seiten, die über die Menüstruktur erreicht werden und in diesem Zeitraum erstellt wurden nicht mehr da. Mir fällt da zum Beispiel die Berichterstattung vom Schützenfest 1964 spontan ein. 

Auch sind die seitdem hoch geladenen Bilder erst mal weg. Termine fehlen, und so weiter und so weiter....

Ich schaue in den nächsten Tagen sämtliche Emails seit dem Juli 2013 nach und versuche das alles wieder aufzubauen.
Wenn jemanden etwas einfällt, was wieder rein sollte und jetzt nicht drin ist, sollte mir eine Email schreiben und ich werde mich kümmern!

Auch wenn etwas auf der Seite nicht funktioniert brauche ich eine Rückmeldung. Dann werde ich auch das reparieren.

Aber bitte seht mir nach, wenn das alles einige Zeit dauern wird. Ich versuche das alles so schnell wie möglich wieder aufzubauen!

Bis dann und ich werde weiter berichten, Thomas!

tags:
Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Hattroper Firmen

Back to Top