Vereinsmeisterschaft der Kinder & Jugendlichen

Beim zweiten Schießtreffen am 24. Februar fand die Vereinsmeisterschaft der Kinder und Jugendlichen statt. Diesmal waren erfreulicherweise viele Kinder und Jugendliche anwesend.

Dadurch wurde der Zeitrahmen von 2 Stunden zwar deutlich gesprengt, aber das macht ja nichts.

Die Kinder konnten die Pause gut durch Toben, Knobeln und Türme bauen mit Bierdeckeln überbrücken.

Selbstredend, dass die Erwachsenen hinterher noch deutlich länger an der Theke aushielten.

Es war ein sehr gelungener Abend, der beim dritten und letzten Schießen am Samstag, den 10. März um 18.00 Uhr, eine Fortsetzung findet.

Dann bestreiten wir die Vereinsmeisterschaft im Luftgewehrschießen, das Endstechen im Knoblen sowie ein allgemeines Preißschießen und -knobeln um einen Tagespreis. 

Auf dass der Abend ebenso gut oder noch besser besucht sein wird!

Hier die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft:

Schülerklasse: - 11 Alter: Gesamt
1 Kubaschinski, Leon 10 96
2 Romberg, Leon 11 73
3 Dürholt, Svea 10 51
4 Furchert, Tom 9 48
       
Jugendklasse: 12-15 Alter: Gesamt
1 Romberg, Timo 13 112
2 Markhoff,Ole 15 111
3 Wegner, Henrik 13 107
4 Wulfert, Linus 14 103
5 Markhoff, Lars 15 101
6 Kemper, Nils 13 101
7 Asshauer, Kevin 12 100
8 Kemper,  Lars 15 97
9 Krabbe, Finn 15 94

 

Und hier die Details für Interessierte:

Vereinsmeister Kinder / JugendlicheVereinsmeister Kinder / Jugendliche

tags: