EU e-Privacy

Neueste Bilder

Hattroper Firmen

Neuer 1. Vorsitzender im Schützenverein Hattrop

Am 06.01.2018 fand die Jahreshauptversammlung unseres Hattroper Schützenvereins statt.

In diesem Jahr wurde es eine sehr "intensive" Versammlung und die über 90 Teilnehmer tagten bis kurz vor Mitternacht.

Ein wichtiger Punkt war in diesem Jahr die Wahl des neuen 1. Vorsitzenden.

Jürgen Mesche beendete nach 25 Jahren seine Mitgliedschaft im Gesamtvorstand sowie seinen Posten als 1. Vorsitzender und Kommandeur unseres Schützenvereins.

 

 

Er ist seit 1979 Mitglied im Verein, war von 1992 bis 1993 Ersatzoffizier und seit 1993 Mitglied im Vorstand. Die ersten Jahre war er Fahnenträger und Zugführer, bis er dann 2001 zum Adjudanten aufstieg. Seit 2007 führte er uns dann als 1. Vorsitzender und Kommandeur. In der JHV 2018 wurde Jürgen dann zum Ehrenkommandeur unseres Schützenvereins ernannt. Wir danken Jürgen sehr herzlich für die vielen Jahre seines unermüdlichen Einsatzes und freuen uns, dass er uns noch viele Jahre mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Zum neuen 1. Vorsitzenden wählte die Versammlung den Oberleutnant Klaus Neise. Seit 1989 ist er Mitglied im Verein, war von 1999 bis 2006 Ersatzoffizier und seit 2006 als Königsoffizier Mitglied im Gesamtvorstand. Wir gratulieren auch von dieser Stelle sehr herzlich zur dieser Wahl.

Hofstaat mit König Jörg-Werner Furchert dankt dem neuen Ehrenkommandeur Jürgen MescheHofstaat mit König Jörg-Werner Furchert dankt dem neuen Ehrenkommandeur Jürgen MescheVorstand und gewählte MitgliederVorstand und gewählte Mitglieder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neu in den Gesamtvorstand wurde der bisherige Ersatzoffizier Julian Kuptz gewählt.

 

An dieser Stelle ein wichtiger Hinweis auf unsere nächsten Termine:

Freitag, den 26.01.2018 von 19.00 bis 22.00 Uhr
Allgem. Preisschießen und –knobeln um den Tagespreis

Samstag, den 24.02.2018 von 17.00 bis 19.00 Uhr
Vereinsmeisterschaft für Kinder u. Jugendliche
sowie von 17.00 bis 21.00 Uhr ein Allgem. Preisschießen und –knobeln um den Tagespreis

Samstag, den 10.03.2018 von 18.00 bis 21.30 Uhr
Vereinsmeisterschaft im Luftgewehrschießen und das Endstechen im Knobeln,
sowie ein Allgem. Preisschießen und –knobeln um den Tagespreis

Samstag, den 07.04.2018 ab 20.00 Uhr
Letzte Versammlung vor dem Schützenfest

und

Freitag, den 27.04.2018 bis Sonntag, den 29.04.2018

unser Hattroper Schützenfest

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Hattroper Firmen

Back to Top