Silvesterparty 2014

Silvester 2014 - Mit Spaß dabeiSilvester 2014 - Mit Spaß dabeiErst einmal ein Frohes, Neues Jahr allen Hattropern und Lesern dieser Internetseite!!!

Nun ist es schon fast Tradition, dass sich Silvester ein paar Familien in der Kneipe der Gemeinschaftshalle zur Party treffen.
Übrigens gibt es hier Bilder der Feier.

So auch in diesem Jahr. Es hatten sich diesmal "nur" 12 Familien getroffen, was aber der Stimmung nicht abträglich war.
Ich persönlich fand es interessant, dass die Kinder diesmal kaum Unterhaltung brauchten. Sie haben den ganzen Abend und auch die halbe Nacht schön zusammen gespielt und gefeiert!.

Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Es war herrlich abwechslungsreich und es wurden auch einige Experimente gemacht. Das gilt besonders für ein ganz speziellen Nachtisch. Prost!

So war die Zeit bis 0 Uhr im Flug vergangen und der Countdown wurde gemeinsam gezählt. Nachdem sich alle ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr gewünscht hatten, ging es nach draußen zum Böllern.

Danach ging es noch bis in die Morgenstunden und selbst diejenigen, die erst den Silvesterlauf mitgemacht haben, hielten lange durch.

Der Heimweg war dann etwas tückisch, da es Blitzeis (?) gegeben hatte. Und ich meine nicht den Umtrunk von Bärbel! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle dafür. Die Straßen waren an einigen Stellen schlimm vereist und so ist es gut, dass alle heile nach Hause gekommen sind. Jedenfalls ist mir nichts anderes bekannt.

Die Kneipe ist für dieses Jahr wieder angemietet und wir hoffen auf eine große Beteiligung!

tags: