Osterfeuer in Hattrop

Osterfeuer 2015Osterfeuer 2015Nachdem es das Wetter im letzten Jahr so gut mit uns gemeint hatte, war es dieses Jahr mal wieder ein wenig kälter. Familie Risse hatte wie immer geladen und dann kommt man doch gerne! Die Wiese an der Gemeinschaftshalle war wieder einmal gut besucht. Nachdem Christian das Feuer angezündet hatte, wurde es Ruck-Zuck super heiß!!! Man musste aufpassen, dass keiner im "Feuerschatten" stand, dann wurde es sofort wieder kalt.

Die Schaulustigen waren wie immer super mit Getränken versorgt. Dieses Mal gab es den Temperaturen angepasst auch „Heißen Hugo“. Die Stimmung war hervorragend und so konnte man einen schönen, weil trockenen Ostersonntag ausklingen lassen. Da in diesem Jahr nicht so ein Wind war, ging zunächst mal ein wenig Asche auf die Schaulustigen runter. Aber nachdem das Stroh verbrannt war, hörte das auf. So konnten wir bis spät in der Nacht am Feuer ausharren. Es war, wie immer, schön! Vielen Dank an Bärbel, Ewi, Mareike, Christian und an den Rest der vielen Helferinnen und Helfer! Wie immer gibt es jede Menge Bilder in der Galerie!

tags: