Osterfeuer bei Risse

Osterfeuer Osterfeuer Nachdem es das Wetter im letzten Jahr so gut mit uns gemeint hatte, war es dieses Jahr mal wieder ein wenig kälter und es hat sogar einmal für 10 Minuten geregnet. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch.

So auch nicht bei diesem Jubiläum, denn es war das 10. Osterfeuer unter der Regie des Fördervereins Hattrop!

 

Familie Risse hatte wie immer geladen und dann kommt man doch gerne! Die Wiese an der Gemeinschaftshalle war wieder einmal gut besucht. Nachdem Christian und Ewi das Feuer angezündet hatten, wurde es sehr schnell super heiß!!!Alle Besucher wurde super mit großen und kleinen Getränken versorgt. Und der Grill, den Stefan und Christian im Griff hatten, sorgte für die feste Nahrung.

Ewi hat erzählt, dass er durch die Stadt ein noch etwas größeres Feuer als sonst hatte. Auf eine kurze Nachfrage von ihm wurden zwei Lastwagen gepresste Tannenbäume angeliefert!

So hielt das Feuer die ganze Nacht durch und auch am nächsten Morgen sah man noch Rauch aufsteigen.

Bilder vom Feuer findet Ihr hier.