EU e-Privacy

Neueste Bilder

Hattroper Firmen

„Geister-“ Schützenfest 2020 in Hattrop

Update: Das Album ist deutlich größer geworden und ihr findet die bis jetzt eingereichten Bilder hier.

In Anlehnung an die Geisterspiele in der Bundesliga, feiern wir 2020 in Hattrop ein Geister-Schützenfest.

Einige gute Geister waren schon unterwegs und haben Schilder aufgehängt und eine Kleinigkeit vorbeigebracht. Sehr nett!

Auch die Königin und der König haben schon, über Hellweg- Radio, zu uns gesprochen. Also alles fast wie immer?

Leider nein, denn #wirtrinkenzuhause!

Corona versaut uns dieses Jahr die Party! Die ganze Party? Nein, denn es gibt einige Schützinnen und Schützen, die Andere vor neue Herausforderungen, oder besser „Challenges“ stellen.

Also bitte: Beteiligt Euch.

Das könnt ihr unter euch ganz geheim machen oder es an die „große Glocke“ hängen. Wenn ihr möchtet, dass eure Bilder von vielen gesehen werden, dann schickt sie doch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Lena, Michael B., oder Thomas K..

Wir werden sie im Internet unter Hattrop.de veröffentlichen. Natürlich gehen wir davon aus, dass Bilder, die an uns geschickt werden, für die Veröffentlichung laut DSGVO bestimmt sind und ihr damit einverstanden seid.

Die Bilder findet ihr dann hier.

 

tags:
Kommentare   
#1 Michael Brinkmann 2020-05-10 17:26
Hallo an alle,

ich bin hier ja Admin, aber jetzt lade ich gleich ein paar Fotos von mir hoch. Schützenfest 2020 at home. Mir fehlt das Fest und ich habe es gelebt wie in den Vorhjahren, oder fast so. Ich freue mich auf 2021....
Zitieren
Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Hattroper Firmen

Online Benutzer

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online

Back to Top