EU e-Privacy

Neueste Bilder

Hattroper Firmen

Einladung zur letzen Versammlung vor unserem Schützenfest

 

    Liebe Schützenkameradinnen,

    liebe Schützenkameraden,

    hiermit möchten wir Euch recht herzlich zur letzten Schützenversammlung vor unserem diesjährigen Schützenfest, das wir vom 26. – 28. April 2024 feiern werden, einladen.

 

Termin: Samstag den 13.04.2024  

Ort:       Gemeinschaftshalle Hattrop

Beginn: 20:00 Uhr                

Wir würden uns freuen, Euch recht zahlreich in der Gemeinschaftshalle am Oelweg begrüßen zu dürfen.

T a g e s o r d n u n g

Führungswechsel im Hallenverein

Am 20. März hielt der Hallenverein der Gemeinschaftshalle Hattrop seine Jahreshauptversammlung ab.

Neben den normalen Tagesordnungspunkten, wie Kassenbericht, Niederschrift, Jahresrückblick und Veranstaltungen, stand bei dieser Versammlung ein Punkt besonders im Vordergrund. Der geschäftsführende Vorstand inklusiv Beisitzer Finanzen stellten sich nach teilweise über 30-jähriger Vorstandsarbeit nicht wieder zur Wahl.

Vereinsmeisterschaften 2024

Am letzten Samstag haben die Vereinsmeisterschaften in der Gemeinschaftshalle stattgefunden.

Es wurde fleißig geschossen und geknobelt. Auch über die 21 Uhr Grenze hinaus, damit auch wirklich alle zum Zuge kamen!

Gerade um den Tagessieg bei den Schützen wurde hart gerungen. Klaus hat sich beim 3. Stechen dann letztendlich den Sieg geholt!

Es war ein schöner, wenn auch langer, Abend. Vielen Dank an die Organisatoren. Hier findet ihr ein paar Bilder.

Hier die detaillierten Einzelergebnisse:

Traditionelles Jahrestreffen des „Club 70 Hattrop – toi, toi, toi“

Am letzten Freitag traf sich der „Club 70 Hattrop – toi, toi, toi“ zu seiner 52. Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Hillefeld in Schwefe. Bis auf ein Mitglied konnte Präsident Franz-Josef Neise seinen Club vollständig begrüßen.
Im Jahresrückblick zeigte sich, dass auch in 2023 der Club seiner Verantwortung, das Dorfleben in Hattrop mitzugestalten, nachgekommen war. Bei Arbeitseinsätzen an der Gemeinschaftshalle wurden die Außenanlagen gepflegt und beim Sattelfest 2023 hat der Club an der Hattroper Radstation die Getränkeversorgung übernommen.

Einladung zur Jahreshauptversammlung vom Schützenverein Hattrop

Liebe Schützenkameradinnen,

liebe Schützenkameraden,

im Namen des Vorstandes lade ich Euch zu unserer ordentlichen Jahreshauptversammlung

recht herzlich ein.

Termin: Samstag, 06.01.2024                 Ort: Gemeinschaftshalle Hattrop

Hattroper Firmen

Online Benutzer

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online

Back to Top